Golden Chips
1. WO SIND IHRE GOLDEN CHIPS?

Sie finden Ihre Golden Chips nach dem Log-in in der Casino-Lobby. Klicken Sie auf das Kontostand-Menü, damit eine Übersicht Ihrer Kontoaktivitäten inklusive Boni und Golden Chips angezeigt wird. Klicken Sie das Symbol an und wählen Sie eines der im Pop-Up-Fenster verfügbaren Spiele, um mit dem Spielen zu beginnen.

bottom footer of game with Free Spins icon
 
2. SO SPIELEN SIE

Das Spielen mit Ihren Golden Chips ist einfach. Öffnen Sie ein beliebiges mit Golden Chips kompatibles Spiel aus Ihrer bevorzugten Casino-Plattform, einschließlich dem Spielekarussell unten auf dieser Seite. Wenn Sie zum Erhalt von Golden Chips berechtigt sind, erscheint ein Symbol in der Fußzeile des Spiels. Klicken Sie das Symbol an, um ein Menü anzuzeigen, wählen Sie Ihren Golden Chip aus und tätigen Sie Ihren Einsatz.

current balance popup
 
3. ZU SPIELEN BEGINNEN

Wählen Sie einfach eines der fantastischen Spiele aus dem untenstehenden Karussell aus und beginnen Sie zu spielen!

Bonuskonditionen und allgemeine Geschäftsbedingungen:
  1. Golden Chips Boni sind nur bei ausgewählten Spielen möglich: Roulette Live , NewAR Roulette, Premium French Roulette, Live French Roulette, Exclusive Roulette, Roulette Pro, French Roulette, European Roulette. Die verfügbaren Spiele werden angezeigt, sobald der Kunde den Bonus im Guthaben-Fenster auswählt. William Hill Casino Club behält sich das Recht vor, die angebotenen Spiele zu ändern.
  2. Tischspiele können sich je nach Verfügbarkeit auf dem Desktop oder im mobilen Casino ändern.
  3. Sämtliche mit Golden Chips erzielten Gewinne unterliegen einem Mindestumsatzerfordernis  von 30x, bevor Auszahlungen angefordert werden können.
  4. Der Bonus ist auf Ihrem Konto 7 Tage lang gültig, wenn der Bonus innerhalb dieser 7 Tage nicht genutzt wird, wird er gemeinsam mit sämtlichen Gewinnen, die mit dem Bonus erzielt wurden, vom Konto gelöscht
  5. Es können multiple Golden Chip-Boni gutgeschrieben werden. Wenn dieser Fall eintritt, werden die Golden Chips kombiniert (d.h. ein Bonus mit 5 Golden Chips und ein weiterer Bonus mit 10 Golden Chips ergibt einen Bonus mit 15 Golden Chips, wenn Sie sich dafür entscheiden, mit Golden Chips zu spielen), die Anzeige erfolgt aber separat. (Beachten Sie bitte obiges Bildschirmfoto.)
  6. Bedingung zu Punkt 3: Gewinne aus kombinierten Golden Chips werden auf jeden einzelnen Bonus aufgeteilt und müssen separat umgesetzt werden, bevor ausgezahlt werden kann.
  7. Alle anderen Allgemeinen Geschäftsbedingungen von William Hill Casino Club gelten.

Golden Chips
1. WHERE ARE YOUR GOLDEN CHIPS?

When logged in, you can find your Golden Chips in the Casino Lobby. Click on the balance menu to view your balance breakdown including bonuses and Golden Chips. Click the icon, and select any of the available games in the popup window to start playing.

 
2. How to play

It is easy to play with your Golden Chips. Open any Golden Chip compatible game from your preferred casino platform, including the game carousel on the bottom of this page. If you are eligible for Golden Chips, an icon will appear in the game footer. Click the icon to reveal a menu, select your Golden Chip, and place your bet.

current balance popup
 
3. Start Playing

Simply choose one of the fantastic games from the carousel below and start playing!

 
Terms and Conditions
  1. Golden Chip bonuses are available on selected games only: Roulette Live, Newar Roulette, Premium French Roulette, Live French Roulette, Roulette Exclusive, Roulette Pro, French Roulette, European Roulette. The available games will appear once the customer selects the bonus from the balance window. William Hill Casino Club reserves the right to change the games did are offered.
  2. Table games are subject to change based on availability on desktop or mobile casino.
  3. Any winnings gained from the Gold Chip are subject to a minimum wagering requirement of 30 times before withdrawals can be requested.
  4. The bonus will be valid in your account for 7 days, if the bonus is not used before the 7 days, it will be removed alongwith any winnings accrued to the bonus.
  5. Multiple Golden Chip bonuses may be granted. When this scenario the occurs, the Golden Chips will be combined (ie a bonus with 5 Golden Chips and another bonus with 10 Golden Chips will be available as 15 Golden Chips When choosing to play with Golden chips), but will be shown separately. (See above screenshot for reference.)
  6. Subject to clause 3: Winnings from combined Golden Chips will be divided by bonus and will have to be wagered separately before withdrawals.
  7. Other Terms & Conditions apply.